Skip to content

Downloads

Sommerfest xxxx

Aufnahmeantrag

Hier findest du den Aufnahmeantrag des VfL93.

Beitragsordnung des VfL93 Hamburg e.V.

Die aktuelle Beitragsordnung vom 1. Juli 2023 kannst du hier einsehen und runterladen.

Satzung des VfL93 Hamburg e.V. 

Die aktuelle Satzung vom 2022 kannst Du hier einsehen und runterladen.

Gesamtprogramm Sportangebote

Hier könnt ihr das aktuelle Gesamtprogramm einsehen und runterladen.

Reisebestimmungen des VfL93 Hamburg e.V. 

Die aktuellen Reisebestimmungen kannst du hier einsehen und runterladen.

vfl93_kanu_mix

Kanusport im VfL93

Mitten in Hamburg und doch mitten im Grünen zu sein und durch die schönsten Kanälen und auf der Außenalster zu paddeln, ausgehend von unserem zentralen Bootshaus in Barmbek – was gibt es Schöneres? Vieles – die Nord- und Ostsee, eine Tour durch wildes Wasser oder auf internationalen Gewässern in Schweden oder Italien … um nur einige zu nennen …

Zum Kanusport
vfl93_badminton_mix

Spaß mit Badminton

Beim VfL 93 haben sowohl AnfängerInnen, Freizeit-FederballerInnen als auch leistungsorientierte Badminton-SpielerInnen die Möglichkeit, sich auf dem Platz auszutoben.

Jede Woche bieten wir zehn Trainingszeiten an: freies Spiel, Training mit Anleitung und Trainingszeiten für unsere MannschaftspielerInnen

Zum Badminton
vfl93_fitness_mix

Fitness und Ausdauer

Bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich fit und gesund zu halten. Ob intensive Workouts zum Fatburning, Gymnastik für geschmeidige Faszien, Gymnastik für die Wirbelsäule, Pilates, Senioren- und Rehasport…

Zu den Fitnessangeboten
vfl93_fussball_mix

Das Runde muss ins Eckige

Du willst mit einem der traditionsreichsten Fußballvereine Hamburgs kicken? Dann bist du beim Vfl 93 genau richtig! In zahlreichen Jugend- und Herren-Mannschaften wird bei uns in Winterhude gespielt – da findest du sicherlich die passende Gruppe.

Hier geht es zum Fußball

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner