Kanusport

Das sind wir!

Jahreshauptversammlung Kanusport
am Mittwoch, 23.03.2017 um 19:00 Uhr im Aufenthaltsraum Bootshaus,
Barmbeker Str. 62, 22303 Hamburg
alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier als PDF-Datei!

 

Wir - die Wassersportabteilung des VfL 93 - sind Paddler im Alter zwischen 8 und 100 Jahren. So unterschiedlich wie das Alter sind auch unsere Interessen:

In der Woche finden regelmäßige Fahrten auf der Alster und den Grachten statt.

Wildwasser, Ferienfahrten, Ausflüge am Wochenende auf Wanderflüssen und längs der Küste oder zu den Halligen - für alles, was Spass macht, findet sich in unserem Verein immer schnell ein Grüppchen zusammen.

 

ueber_uns_1_sueber_uns_3_sueber_uns_2_sueber_uns_4_s


Und wer (noch) kein eigenes Boot hat - kein Problem - dafür haben wir Vereinsboote.

Allen gemeinsam ist uns, dass wir uns wohlfühlen im VfL93 und seinem ruhigen und doch günstig zu erreichenden Bootshaus in Winterhude.

Neugierig geworden?

Dann wende Dich einfach an einen unserer Ansprechpartner
oder schau mal in unser Fahrtenprogramm 2017.

 

 

Elektronisches Fahrtenbuch

Zukünftig können die mit dem Kajak oder Kanadier zurückgelegten Strecken nicht mehr nur in dem grünen Büchlein dokumentiert werden sondern auch ganz modern elektronisch. Das elektronische Fahrtenbuch kurz efB ist ein Projekt im Deutschen Kanuverband und soll das Führen und Auswerten des Fahrtenbuches vereinfachen und attraktiver machen. Weiter Infos könnt ihr dem PDF zum elektronischen Fahrtenbuch entnehmen. Ansprechpartner bei uns ist Oliver Geisler (efb-kanusport[@]vfl93.de).

 

Newsletter

Melde dich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für unseren Newsletter an (Abmelden kannst du dich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

 

 

In eigener Sache

Liebe PaddlerInnen des VfL 93,

Ihr wollt, dass sich auf unseren Seiten etwas bewegt? Ihr wollt mehr Berichte lesen und tolle Fotos schauen? Ihr findet, dass hier noch irgendetwas fehlt?

Dann aber ran an die Tasten und schickt mir Eure Ideen, Berichte und (nach vorheriger Absprache mit mir!) Eure Fotos (max. 3-4 qualitativ gute Aufnahmen pro Bericht).

Außerdem suche ich noch dringend Fotos für unsere Galerie "Impressionen". Lasst uns zeigen, wie vielfältig unser toller Sport ist!

Wenn ihr Fehler auf den Seiten der Wassersportabteilung findet, behaltet sie bitte nicht für Euch, sondern schreibt mir. Ich kümmere mich dann so schnell wie möglich darum.

Wenn Ihr noch weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge für unsere Seiten habt, gebt mir bitte Bescheid.

 

kanusport[@]vfl93.de

 

 

 

 

zurück